Ist es problematisch wenn meine bisexuelle Freundin eine beste Freundin hat, am Ende machen die miteinander rum?

Ich habe einen Privatdetektiv engagiert, damit ich Ruhe für meinen Seelenfrieden finde

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

OK. Hast du sxhon eine Spionageapp auf ihrem Handy? Und nen Chip zum Orten eingepflanzt? Das geht bestimmt auch mit einer winzigen Wanze.

Inkognito-Nutzer   26.02.2024, 14:31

Danke für die Tipps, über einen GPS Sender am Auto dachte ich schon nach, weil ein Chip ist schon unrealistisch, beim Handy kann ich sehen wo sie gerade ist aber nicht mit wem

Bisexuell bedeutet, dass sie auf beide Geschlechter steht, aber nicht, dass sie jede Frau und jeden Mann auf der Welt sexuell anziehend findet und dann direkt mit denen rummacht.

Das Problem, das Du beschreibst, findet lediglich in Deinem Kopf statt. Somit hast Du ausschließlich ein Problem mit Dir selbst. Anstatt also Geld für einen Privatdetektiv zu verschwenden und die Partnerschaft zu riskieren, falls sie davon Wind bekommt (weil Du damit zeigst, dass Du die Privatsphäre des Partners nicht respektierst und somit beziehungsunfähig bist), arbeite lieber an Deinem offensichtlich mangelnden Selbstwertgefühl. Falls Du das allein nicht hinbekommst, bietet sich ein geeigneter Profi/Psychotherapeut dafür an.

Nein

Nur weil sie bisexuel ist und eine beste freundin hat geht sie dir doch nicht gleich fremd. Das ist ein Vorurteil das wirklich sehr viele Menschen denken aber es stimmt nicht. Wenn du ein Problem damit hast das sie eine andere Sexualität als du hat dann hat das nichts mit ihr zu tun. Also vertraue doch mal deiner Freundin und lass sie entscheiden mit wem sie befreundet ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   26.02.2024, 07:06

Ja, du hast Recht und wenn ich dabei bin kann sie die Leute ja auch sehen, es heißt ja besser Vorsicht als Nachsicht

Menschen - egal welchen Geschlechts und welcher sexuellen Ausrichtung - wählen andere Menschen in der Regel danach aus, welche Art von Beziehung sie mit dieser Person haben möchten.

Wenn also deine bisexuelle Freundin eine beste Freundin hat, dann ist der Punkt der, ob das für sie eine Freundin ist (= platonisch) oder ob sie sie heiss findet (= Flirt).

In diesem Punkt bleibt dir nur, ihr zu vertrauen, dass sie diese Grenzen klar behält und schon im Voraus "aussortiert".

Dasselbe gilt natürlich, wenn du mit anderen Frauen befreundet bist. Du hast ja sicher auch nicht ausschliesslich männliche Freunde, da muss deine Freundin dir doch auch vertrauen.

Inkognito-Nutzer   26.02.2024, 06:11

Naja, bei Männern ist es ja anders, wir sind nicht für Monogamie gemacht. Außerdem kann ich nicht schwanger werden beim fremdgehen, ich meine solange man wieder nach Hause kommt xD und ich möchte auch nicht das fremde Pimmel in ihr waren , deshalb ist Body Count schon wichtig , das ist halt so wie bei einem Schloß je mehr verschiedene Schlüssel drin waren desto schlechter

LastDayofEden  26.02.2024, 06:44
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja, so kannst du halt nicht an die Sache rangehen.

Wenn du sagst, "Ich darf fremdgehen, schliesslich bin ich der Mann, deshalb darf ich das, aber sie ist die Frau, sie soll gefälligst brav zuhause bleiben und niemanden sonst angucken", dann ist das ein extrem veraltetes, patriarchales und diskriminierendes Denken.

Unsere Biologie diktiert allenfalls unsere Impulse und Triebe, aber über unser Verhalten bestimmen wir immer noch selbst.

Also entweder bemühst du dich darum, deine Triebe genau so im Zaum zu halten, wie du das von ihr erwartest - oder dann gestattest du ihr, ihren Trieben genauso freien Lauf zu lassen, wie du es dir für dich einforderst.

Und da du schon so eingleisig denkst: Alle Frauen, mit denen du fremdgehst, hatten auch schon x Pimmel in sich drin - du bist also bei denen halt auch nur einfach eine Nummer im Bodycount. 😉

Inkognito-Nutzer   26.02.2024, 07:12
@LastDayofEden

Ja, deshalb wenn die das zulassen auch lieber in den Popo , weniger ausgeleiert

LastDayofEden  26.02.2024, 07:18
@Inkognito-Beitragsersteller

Da bist du mit Sicherheit auch nicht der erste. 😏

Aber ich denke, du solltest deine Freundin getrost mit Männern und Frauen rummachen lassen. Du willst doch, dass die anderen auch auf ihren Bodycount kommen? Und was wäre besser, als deine Freundin, die gleich beiden Geschlechtern diesbezüglich zu mehr Erfolg verhelfen kann?

Inkognito-Nutzer   26.02.2024, 07:20
@LastDayofEden

Teilen war noch nie so mein Ding, vielleicht reicht es aber auch aus wenn ich manchmal ihr Handy kontrolliere ich will ja nicht übertreiben 😅

Inkognito-Nutzer   26.02.2024, 07:39
@LastDayofEden

Ich habe noch nicht geschlafen und ja vielleicht bist du auf der richtigen Fährte haha

Inkognito-Nutzer   26.02.2024, 07:40
@LastDayofEden

Aber ich bin kreativ oder 😼

LastDayofEden  26.02.2024, 07:57
@Inkognito-Beitragsersteller

Ein bisschen plakativ für meinen Geschmack. Du solltest dir mehr Raffinesse zulegen. 😏😅

Aber jetzt wäre ich ja schon mal neugierig, was jetzt wirklich Sache ist. Ist irgendwas davon echt, oder ist dir langweilig, weil du keine Freundin hast und hast dir das alles nur ausgedacht? 🤔

Nein

Warum führst du eine Beziehung mit jemandem, dem du nicht im geringsten vertraust und vom schlimmsten ausgehst?

Beende bei so einer Einstellung die Beziehung. Dir und ihr zuliebe. So etwas ist völlig krank.