Unterwäsche falsch Rum an?fremd gehen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mal mit nem Top rausgegangen was die ganze Zeit Falschrum war und es ist mir erst aufgefallen als ich von Freunden drauf angesprochen wurde

Bei Unterwäsche fällt es garnicht auf

Ich glaub, dass macht Mr. Bean auch so.

Spart Wäsche 😁

csor77  18.07.2023, 21:54

Eine Hose für 4 Tage? 🤣

csor77  18.07.2023, 21:59
@j0nas891

Das ist schon mit wenden. Nach vorne, hinten und dann auf links(gewendet) vorne und hinten.
Wir müssen mit Wasser und Waschmittel sparsam sein.

j0nas891  18.07.2023, 22:00
@csor77

Aber da bist Du mit 4 Tagen schon sehr verschwenderisch... nach 4 Tagen kannst Du das erste mal wenden... 🤣😉

Matze817  18.07.2023, 22:02
@j0nas891

Glaub, wir könnten die FS beruhigen, kein Fremdgehen ☺️

Milaa662
Beitragsersteller

Haha

Woher sollen wir wissen ob der fremdgeht? Außerdem ist das schon ein wenig übertrieben und wenn sie sowas behauptet oder vermutet, sollte sie ihn halt drauf ansprechen.

Mein Vater hatte letztens sein T-Shirt für 4 Stunden falsch rum an. Er hat’s nicht gesehen, ich auch nicht. Erst ein Imbiss Mitarbeiter hat ihn drauf aufmerksam gemacht. Solche Dinge passieren, manchmal da zieht man Dinge falsch an. Und eine Unterhose sieht man ja auch nicht. Wie also den Fehler bemerken?

Du meinst er hat was mit seiner Mutter?

Milaa662
Beitragsersteller

Haha nein .

Meine Freundin dachte er trifft sich heimlich mit na anderen und behauptet er ist bei seiner Mutter .