Er geht seiner Freundin mit mir Fremd was soll ich machen?

6 Antworten

Du solltest dir sein Verhalten nicht schönreden. Was er seiner bisherigen Freundin antut, wird er auch irgendwann dir antun. Das Beste wäre, mit ihm Schluss zu machen.

Ich würde es an deiner Stelle beenden. Du wirst vermutlich hoffen, dass er sie für dich verlassen wird, aber das wird er höchstwahrscheinlich nicht tun.

Hanna943
Beitragsersteller

Wenn er mit mir zusammen sein würde wäre er auch nicht treu

Wenns Dich stört hör halt auf damit.

Ob er seine Freundin liebt oder nicht können wir nicht beantworten.

Wenn man einen Menschen lieben würde dann würde mann doch treu sein oder nicht?

Kommt drauf an was in der Beziehung vereinbart ist.

Liebt er seine Freundin überhaupt wenn er ständig bei mir ist ?

Kann sein, kann nicht sein. Umgedreht kannst du dir aber auch nicht sicher sein, dass er dich liebt, nur weil er dauernd bei dir ist.

Du weißt ja jetzt, wie er es mit der Treue hält.

Sag ihr das. Kommunikation ist wichtig und richtig

Hanna943
Beitragsersteller

ich weiß nicht wie… ich kenne sie auch nicht persönlich