Ist es peinlich, wenn man als Mann vor seiner Freundin in Tränen ausbricht und dann in den Arm genommen wird?

5 Antworten

Nein.

Peinlich ists nur dann, wenn die Tränen lediglich "Krokodilstränen" sind und als Manipulationstaktik dienen sollen. Mit der Zeit kommt man dahinter dies von echten Tränen der Trauer, Verzweiflung oder Freude zu unterscheiden

Nein, es wird ja sicher einen Grund für seine trauer geben und dann tröste ich ihn gerne und es ist nur menschlich, Gefühle zu zeigen und auch Mal zu weinen.

Nein, im Gegenteil. Männer die Gefühle zeigen sind in der Regel deutlich reifer als kaltherzige Machos.

Kommt immer darauf an, warum der Mann in Tränen ausbricht.

Anonym0038272
Beitragsersteller

Wenn ihm beim Streit das Herz wehtut weil die Freundin z.B mit Worten verletzt.

Gefühle zeigen geht gar nicht.