Ist es peinlich seine Schwester wegen ihm anzuschreiben?

2 Antworten

vlt 3.te Chance

2te Chance ok... aber 3te Chance, da könnte man sich eventuell ein bisschen veralbert vorkommen, oder dass die andere Person garnicht weiss, was sie überhaupt möchte

Olivia1232424
Beitragsersteller

ich weiss das ich es verkackt habe. Aber diesmal würd ich mir wirklich mühe geben. Versuchen keine scheisse zu bauen. Denke ich war zu locker, weil ich eig auf jm anderen crush hatte🙈

SimpleHuman  19.09.2024, 01:03
@Olivia1232424

Und jetzt ist der andere uninteressant oder wie? Genau das meine ich ja, dass du vermutlich garnicht richtig weiss, was du willst.

Du scheinst aber noch jung zu sein, da ist das ganz normal.

Zu viel Hoffnung würde ich mir an deiner Stelle aber nicht machen

Eigentlich, würde ich sagen hast du das verdient.

Das erste Eindruck ist nicht immer der beste, und manche machen wegen sowas schlimme Sachen nur um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Wenn ich er wäre ich würde dich fallen lassen

Was du nicht willst das man dir tut das füge auch keinem anderen zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung