Ist es peinlich mit 24 immernoch Pokémon zu spielen bzw. Zu mögen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%
Habe dazu keine Meinung. 0%

8 Antworten

Nein

Ich bin 37 jahre und spiele seit 05.2019.

ich muss gestehen, dass es mir auch in bestimmten situationen peinlich ist, wenn jemand merkt, dass ich pokemon fange, aber ansonsten kann ich dich berugihen, was dein alter angeht.

eine "PoGo-Freundin" von mir ist 61 jahre! wir sehen sie oft, wenn spezielle raid-tage sind oder so.

Nein

Du kannst machen was du willst, aber ich würde es z.B. nicht in eine Bewerbung schreiben oder beim Blind Date erwähnen.

Marvin2808
Fragesteller

Ich kenne keinen der es irgendeinen Dating Profil verrät das er Fan von Pokémon bzw. Anderen Spielen ist

Nein

Ich zocke auch games von denen die Leute sagen ich sei zu alt dafür aber ich mach einfach was mir spaß macht.

Anabell698  11.06.2023, 21:02

Welche denn?

Ambermain2  11.06.2023, 21:05
@Anabell698

Hab vor kurzem Rayman 1 nochmal durchgespielt das wegen seines stils oft als Kinderspiel abgetan wird

Außerdem zocke ich immernoch Genshin Impact wo mir auch schon gesagt wurde dass ich mit über 20 zu alt dafür bin.

Marvin2808
Fragesteller
@Ambermain2

Auch wenn es nicht um das Thema geht, ich kenne ein paar über 20 jährige die Genshin Impact spielen und kannte keinen der sagt das man dafür zu alt ist

Nein

Ich denke es ist egal wie alt man ist und was man dann spielt. Solange einem was Spaß macht ist es egal wie alt man ist. (Du könntest mit 24 auch im Sand spielen das wäre egal)

Nein

Moin,

nope ist es definitiv nicht.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Hobby – TCG-Sammler von Yu-Gi-Oh und Pokémon