Warum fehlt Ohnezahn aus dem Film, ein Schwanzteil?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

er wird von Hicks doch abgeschossen mit so eienr netzkanone und macht ne bruchlandung im Wald

entweder das, oder er hats gefressen

Super0zelot
Beitragsersteller

Und durch die Bruchlandung verliert er es?

BigTastyExperte  29.06.2011, 20:08
@Super0zelot

ja ^^ alles andere würde keinen sinn machen da er ja vorher noch geund und munter durch die gegend fliegt ^^ da es n kidnerfilm ist haben sie bestimmt drauf verzichtet zu zeigen wie dem Drachen das ding abgefetzt wird

Super0zelot
Beitragsersteller
@BigTastyExperte

Okay, leuchtet ein :D :D

Ich frage mich trotzdem, wieso der Drache dann hinterher wieder alleine fliegen kann :D

Florian5687  12.07.2014, 06:38
@Super0zelot

Er bekommt eine Schwanzflosse die er selbst steuern kann im Kurzfilm ''Drachen: Ein Geschenk vom Nachtschatten'' Allerdings will er am Ende die alte Schwanzflosse wieder.

Krummschi  29.06.2011, 20:06

stimmt genau so wars

vor kurzem kahm der Film wieder - die anderen User haben recht...das Ohnezahn ein teil seiner Schanzflose fehlt, ist Hicks schuld, da er Ihn mit der Netzkanone abgeschossen hat und gefangen hat. Durch das Netz konnte Ohnezahn nichtmehr fliegen und fiel in die Schlucht rein, wo Ohnezahn nichtmehr rauskahm. Hicks wollte Ohnezahn sogar töten, aber er brachte es nicht übers Herz und befreite Ohnezahn aus dem Netzt - das merkte sich Ohnezahn und seit dem sind die beiden Unzertrennlich. Ohnezahn hat sogar beim ersten Drachenreitten Hicks in ANgst und schrecken versetzt, indem er mit Hicks auf dem Rücken ein sturzflug senkrecht flog.

das Bild zeigt den Moment, als Hicks und Ohnezahn sich "beschnupern"

Wilst du auch wissen warum der Drache "Ohnezahn" heist ?

Dann schau das hier an http://www.youtube.com/watch?v=ews7EnuEWuE

Hick und Ohnezahln - (Film, Kino)

ich glaub durch hicks oder durch andere drachen ist lange her das ich ihn gesehen hab

Also Hicks schießt Ohnezahn mit der Netzkanone ab, trifft dabei seinen Schwanzteil, der abfällt und somit kann er nicht mehr fliegen. Am Anfang kann er nur mit Hicks fliegen, weil Hicks noch keine bessere Prothese entwickelt hat, nachher hat er sie verbessert und daher kann Ohnezahn danach auch alleine fliegen.

Das mit dem das er danach im Kurzfilm ''Drachen:Geschenk vom Nachtschatten'' alleine Fliegen kann aber am ende des Films will er die alte Schwanzflosse wieder weil er gar nicht alleine fliegen will.