Ist es peinlich eine Birnen Figur zu haben?
Ist das peinlich oder gar verwerflich? Sollte ich es mit langen Mänteln verstecken lieber ?
13 Antworten
Das ist überhaupt nicht peinlich, im Gegenteil, es ist sehr attraktiv. Du brauchst Dich nicht zu verstecken, sei stolz auf Deine super Figur 😍.
Was bitte sol an deiner Figur Peinlich sein. Man kann sich seine Figur nun mal nicht aussuchen und wenn du meinst das du zu viel wiegst, wie wäre es dann etwas abzunehmen. Wenn du dazu aber keine Lust hast, dann bleibe wie du bist. Wie heißt es so schön, zu jedem Töpfchen gibt es auch ein passendes Deckelchen.
Lsse dich also nicht Verrückt machen und ignoriere dumme Kommentare, es gibt fast kein Mensch der Perfekt ist, ich bin es z.B. auch nicht und das ist mir sowas von egal.
Oje wenn sich jeder der keine perfekte Figur hätte verstecken müsste, müsste ich im Sommer bei 40 grad in der Sonne mit Jacke am Pool stehen und 8 Stunden Aufsicht schieben. Klar gibts paar Leute die da blöde Kommentare lassen aber auf die würde ich absolut gar nix geben
Ja dann sag ihm mal er soll kälter machen im Sommer dann kann ich meine wenigen Muskeln besser verstecken 😂
Es passiert ja nichts weil Gott viel stärker ist
Das müssen die aber unter sich klären da sollten wir uns nicht einmischen
Brauchst du definitiv nicht
Eine solche Figur zu haben ist doch völlig in Ordnung :)
Nein Leyla, das ist schöner, besser geiler 😆
Bitte entschuldige das Wortspiel, die Verlockung war groß.
Ich bin sicher, für deine Figur muss du dich nicht schämen
Alles gut 😊 aber ich bin mollig . Die denken immer was und sagen ich bin propper
Aber wenn mich Männer die mit anderen Männern draußen sind böse angucken sind die schw.l oder
Geht das an mich weil ich mit Satan verheiratet bin ??????