Ist es peinlich, als eine Siebtklässlerin, fast 8., mit Grundschülern abzuhängen, die 8 oder 10 sind?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

2 Antworten

Peinlich ist eher die Klasse jemanden wegen so einem Kleinkram so auszuschließen.

Insgesamt wirkt das enorm oberflächlich, vor allem weil das meiste aufs Aussehen abstellt. In so einer Klasse würde ich glaube ich nicht sein wollen.

Und eventuell kann sie ja gut mit keinen Kindern. Das ist auch eine tolle Eigenschaft. Es ist ja vermutlich keine Freundschaft wie sie sie mit gleichaltrigen hätte.

Amina22943
Beitragsersteller

Sie nimmt das aber zu ernst Sie denkt halt dass diese Kinder ihre Beste freundinnen sind

BeviBaby  24.02.2024, 11:44
@Amina22943

Das ist ihre Sache. Das geht dich in meinen Augen nichts an.

Amina22943
Beitragsersteller
@BeviBaby

Sie fragt mich aber wie Sie wieder normal wird weil Sie in einer zeit irgendwie normal war

Nein

Wenn du dich gut mit Kindern verstehstt nein nicht peinlich. Vielleicht willst du ja so Erzieherin von Kindern werden oder warum mit den Kindern? Also Peinlich muss dir das nicht sein.

LG Jamie

Greenplantswiss  24.02.2024, 11:39

Vielleicht akzeptieren sie die kleinen besser? Ist bei mir auch so.