Ist es peinlich allein ins Schwimmi zu gehen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

es ist nicht peinlich 91%
es ist peinlich schäme dich ! 9%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
es ist peinlich schäme dich !

hahahaha du hast keine freunde, musst immer alleine was machen!!! bäh

na geh, wieso soll das peinlich sein, so ein tegel, weiss nicht wie alt du bist aber ich mach dann was alleine wenn ich alleine was machen will. was die anderen denken muss dir sowieso schnurz sein sonst wirst du nie wirklich relaxed sein und das leben genießen können wenn du immer darauf achtest was andere von dir halten. is total unnötig

es ist nicht peinlich

Ich selbst will im Moment n bisschen was für meine Figur tun und an Sport macht mir zum beispiel schwimmen mehr SPaß als laufen. Deswegen bin ich auch morgen wieder alleine im Schwimmbad, schwimme nen paar bahnen, lege mich mal für ne Pause auf die Wiese, genieße die Sonne und weiter gehts... Warum sollte das peinlich sein?

Man kann natürlich auch einfach mal seine Ruhe genießen.

es ist nicht peinlich

Wenn einem das peinlich ist, sollte man über sein Selbstbewusstsein nachdenken: a) Braucht man andere, um etwas zu gelten? b) Braucht man das Gefühl, dass andere glauben, man habe andere, um etwas zu gelten?

es ist nicht peinlich

...wenn Du irgendwann nicht mehr alleine weggehen kannst ,und mit "Kind und Kegel" am Beckenrand sitzt....wirst Du Dich gerne erinnern an die Zeiten ,wo Du alleine "abhängen" durftest......

"glückliche Stunden....." - (Freizeit, Freunde, Unternehmen)

physalis2012
Beitragsersteller

ich kapiers nicht was soll ich mit nem kegel ?

Krabbeltier  12.07.2010, 17:42
@physalis2012

Luningning:irgendwann hast Du wohl einen "umgangssprachlichen" Kegel...also einen Freund.......aus dem sogar der Partner für`s Leben werden könnte?

es ist nicht peinlich

Nein, gewöhnlich gehe ich alleine und treffe dort freunde.