Ist es okey in einer Beziehung mit anderen jungs in eine disco zu gehen?

8 Antworten

Bro vergiss sie. Mach Schluss mit ihr. Schmeiß sie weg. Früher oder später wird sie mit nem anderen vögeln, wenn sie es nicht schon getan hat. In einer Beziehung solltest du ihr nicht erlauben auch nur IRGENDWAS mit anderen Jungs zu tun zu haben. Du solltest allein wenn andere Männer den Schatten deiner Freundin sehen, innerlich vor Eifersucht platzen.

VinyLP
Beitragsersteller

Guter witz, bitte nur ernsthafte antworten

GnadetheRipper  05.03.2022, 12:20
@VinyLP

Das war ernst gemeint. Verspürst du denn gar keine Eifersucht? Ach wem mache ich was vor. Natürlich wirst du es nicht spüren. Das ist ja eine Haram Beziehung und keine islamische Ehe.

Besprich das mit deinem Partner wenn er es nicht okay findet nimm ihn mit :)

VinyLP
Beitragsersteller

Geht eher drum das ich es nicht okay finde und ich nicht zu ihr kann😕

Das kommt ganz auf euch individuell an.

Ich würde alleine mit, keine Ahnung, 5 Jungs nicht in eine Disco gehen. Einfach aus dem Grund, weil ich nicht wollen würde, dass mein Freund mit 5 Mädchen in eine Disco geht.

Wenn du jetzt aber mit deiner Freundes Gruppe mit Mädchen und Jungs gemischt gehst finde ich, dass das nochmal was anders ist.

Zusätzlich spielt es für mich noch eine rolle, ob ich die Mädchen (oder mein Freund die Jungs) persönlich kennt

VinyLP
Beitragsersteller

Ein junge holt sie heute abend ab und sie gehen zusammen in die disco. Sie sagt ihr wäre es egal wenn ich sowas machen würde, da sie mir blind vertraut. Ich ihr eigentlich auch, jedoch ist das trotzdem noch dieses eine gefühl in mir..

Weinrot11  22.02.2022, 15:10
@VinyLP

Ich versteh schon was du meinst. Kennst du diesen Jungen denn?

Das einzige was mir noch dazu einfällt ist, dass du ihr sagst das du ein schlechtes Gefühl dabei hast. Nicht aus dem Grund, weil du ihr nicht vertraust, sondern einfach weil du nicht dabei bist und du dir sorgen machst, dass dieser Junge nicht gut auf sie aufpassen könnte.

VinyLP
Beitragsersteller
@Weinrot11

Nein eben nicht, dies habe ich schon gesagt. Jedoch ohne erfolg

Nur weil du in einer Beziehung bist, heißt es nicht dass du keinen Kontakt zu anderen Jungs haben darfst die du auch evtl schon viel länger kennst.

VinyLP
Beitragsersteller

Ja, jedoch finde ich eher die disco kritisch..