Ist es okay, wenn ich mich nach einer längeren Funkstille mit einer kleinen Notlüge wieder melde (Dating)?

2 Antworten

Nein, ihn anzuluegen ist nicht gut. Ehrlich zu sein ist immer wichtig.

  • Ja, das wird er dir schon glauben, wenn er blind vor Liebe ist.
  • Ist er also nicht verliebt, dann glaubt er es dir nicht.

So kannst du also auch gleichzeitig seine Liebe testen.

Woher ich das weiß:Recherche

danielfragt12
Beitragsersteller

Und wenn er nur so tut, als würde er mir glauben, aus Diplomatie? Ich denke nicht, dass er mich konfrontieren wird.