Bei Youtube/Google jemanden melden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke dafür musst du einfach auf den Nick klicken der das geschrieben hat... Du wirst dann auf den YT Kanal weitergeleitet. Dort ist dann "Kanalinfo". Wenn du darauf klickst müsste da im Normalfall Google+ stehen. Bei Google+ kannst du ihn dann melden (siehe Bild)

Google+ Nutzer melden - (YouTube, melden, Morddrohung)

sarinka01
Beitragsersteller

Dankeschön (: Ich werde deine Antwort als "Hilfreichste" auswählen.

Ich glaube nicht, dass es sich dabei um eine ernstgemeinte Morddrohung handelt. Im Internet werden die verwerflichsten Dinge geschrieben, das kommt nunmal mit der Anonymität. Ich würde so etwas einfach ignorieren :)