Ist es okay wenn ich in die Mädchenumkleide gehe und zugucke?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finds cute das du dir darüber Gedanken machst (; ich würde fragen ob sie das schauen stört und sich evlt outen? ( wenn du Angst davor hast warte ruhig noch ) Aber solange du nur schaust und jetzt nicht „starren“ tust sollte es keinen jucken solltest halt nicht aufdringlich sein XD

Hey, lieb dass Du Dir darüber Gedanken machst. Aber es gibt auch lesbische Mädels, die ebenso in der Umkleide sein und gucken könnten.
Wenn Du niemanden belästigst, ist es okay.

Natürlich. Das hat auch nichts mit trans sein zu tun. Das ist jetzt per se keine Belästigung aber das macht dich zu einem Spanner. Also ich würde mich echt unwohl fühlen und das ist auch echt nicht in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber lesbisch und kenne mich mit LGBTQ+ gut aus :)

Die Gedanken sind frei. Solange du nicht aufdringlich wirst, kein Problem.

Die Gedanken sind frei. Solange du nicht länger starrst, als es normal wäre oder dich sonst irgendwie komisch gegenüber den verhältst, sollte es in Ordnung sein.