Wie heimlich Binder kaufen?

3 Antworten

Also du könntest dir eine Amazon Geschenk Karte kaufen und den damit heimlich bestellen. Aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die von Amazon nicht so viel bringen :/ ansonsten vllt an eine andere Adresse (an einen Freund oder so) schicken wenn das geht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Trans und beschäftige mich viel mit dem Thema

Amazon und Ende oder ins Geschäft falls die da sowas haben

Was ich persönlich machen werde (ja, hab’s noch nicht gemacht) ,ich werde mich bei meinem Bruder outen und ihn fragen, ob er mir einen kaufen würde, weil ich bei ihm am meisten denke, dass er es verstehen wird…

wenn das bei dir aber nd geht, Versuch mal vielleicht einen Kumpel der lgbtq unterstützende Eltern hat zu fragen, ob sie dir einen kaufen können.

viel Glück <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung