Ist es okay wenn die Sonnenbrille die Augenbrauen nicht abdeckt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ist egal 100%
Sollte abdecken 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt doch ganz auf die form an. so eine grosse sonnenbrille die deckt bestimmt auch die augenbrauen, ne schmale hingegen weniger. bei ner brille guckt man doch meist ob sie überhaupt zum gesicht passt und weniger obs die augenbrauenbedeckt :-).

Ist egal

Ich würde mir eher Gedanken machen, wie gut die Sonnenbrille deine Augen vor der UV-Strahlung schützt, auch wenn sie sie nicht ganz abdeckt; nur darauf solltest du achten.

Ist egal

Ich find es kommt nur auf das Aussehen der Sonnenbrille an und naja Augenbrauen hin oder her ;D

Ist egal

Ich denke das es egal ist. aber selber achte ich darauf das eine Sonnebrille meine Augenbrauen NICHT abdeckt :D