Frage an die Sauna Besucherinnen?

8 Antworten

mir ist das eigentlich egal aber ja meine pussy wird begafft egal wie ich mich hinsetz.

Ich setzte mich ganz normal hin, wer sehen will sieht ohnehin was er sehen will.

Nicht so wirklich. Also alllllzu sehr will ich mich jzt nicht entblössen, aber wenn einer starrt dann sieht er ja eh fast alles... das ganze zu verbergen versuchen ist da ziemlich sinnlos ¯\_(ツ)_/¯

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal hinsetzen, irgendwer schaut immer mal, muss ja keine peep schow veranstalten LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Setz moch normal halt einfach hin

M18