Ist es okay was mein Taxifahrer auf mich gesagt hat?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 42%
Ja 33%
Mittel 25%

8 Antworten

Nein

Ich war Taxifahrer. In jedem Fall dürfte das kein Chef gerne hören, geht ja um seine Kunden und seine Kohle. Ich mein, das Unternehmen hat ja sicher eine Homepage mit E-Mail-Adresse und so weiter...

schon unverschämt. bei älteren Leuten wie meinen Eltern mit Rollator würde ich mich bei der Taxi-Innung beschweren.

Alloysius  21.01.2023, 12:47

Nein. Ordnungsnummer (hinten in der Heckscheibe) merken und beim ORDNUNGSAMT Beschwerde einreichen, mit Datum und Uhrzeit, Aussehen des Fahrers ...

Kommt darauf an. Wenn der nur Spaß macht dann ist da nix dabei. Wenn der total genervt und unhöflich aus dem Auto brüllt, dann fahr ich mit dem nicht mit.

Mittel

Kommt ein bisschen auf euer beider Alter und die Art wie er es gesagt hat an

Ich mit knapp 50 wäre definitiv wieder ausgestiegen und hätte ein anderes Taxi genommen

Ja

Bro wenn dich das schon stört dann zieh nicht nach berlin

Ameria
Beitragsersteller

Danke für den Hinweis.