Ist es okay so zur Schule zu gehen?

5 Antworten

Es sieht zwar schick aus, aber in der Schule würde ich das nicht anziehen. In so einer Aufmachung wirkt man schnell schnöselhaft.

Gymnasium geht noch.

Sonst Difinitv nein.

Oberstufe im Gymnasium, Handelsfachschule, Kaufmännische Schulen etc. da würde ich sagen, ists angemessen, an sonsten too mouch. das heißt aber nicht, dass dus nicht darfst.

lg, Nicki

Zu overdressed, aber mach halt wenn‘s dir gefällt.

Würde ich machen, wenn ich es einfach gemacht hätte. Wenn du die Frage hier stellst wirkt es unsicher. Von daher glaube ich, dass du die Klamotten anziehen, aber nicht den Stil rüber bringen kannst. Und das gilt für alle "außergewöhnlichen" Styles.