Ist es okay mit 12 Jahren eine beziehung zu haben

8 Antworten

Ich finde du solltest dir das überlegen, denn du bist erst 12 und ich meine Gefühle zu haben oder eine Beziehung zu führen ist okay, aber bei dem Thema Sex würde ich warten, da du bist noch jung und hast noch dein ganzes Leben vor dir und du könntest es vielleicht bereuen, wenn es mit dem Falschen. Und die Trennung tut nur umso mehr weh... Aber das ist deine Entscheidung. :)

ja was ist das für eine Beziehung? Du meinst doch noch keine mit Sex? Eine andere Beziehung kann man schon haben. Sex wäre ja doch ein bischen arg jung!

Ja geht klar

Klar, wenn ihr verliebt seid, gibt es da doch kein Problem ;)

wieso sollte das nicht okay sein? gehört zur pubertät :P