Schminken mit 12 okay? (Nur Mascara und Labello)

21 Antworten

Klar :) Ich finde es kommt meist darauf an, wie sehr du dich schminkst. Mascara ist völlig in Ordnung mit 12, wenn es allerdings ausschaut, als hättest du falsche Wimpern dran, finde ich es nicht mehr okay.

jeder wie er will... machen ja schon recht viele in dem Alter- wem's gefällt;) Ich persönlich finde es schon ein bisschen früh, aber solange du es nicht übertreibst ist es okay.

Es kommt immer drauf an wie viel man an Mascara drauf tut. Wenn du alles dezent aufträgst ist das kein Problem. :)

Ich bin selber 12 und schminke mich auch mit mascara und Labello. Allerdings trage ich die Mascara extrem dezent auf :$ :)

Also ich bin auch 12 und "schminke" mich auch, halt nicht jeden Tag. Und wenn ich mich dann schminke ist das so viel Mascara das sie am Abend wieder weg ist :3 Ich finde okay :)