50m Sprint - 12 Jahre - 7,0 Sekunden

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist absolut eine Super-Zeit. Bei Deinem ausgezeichneten Bewegungstalent solltest Du unbedingt derartigen Sport (professionell) vereinsmäßig betreiben und mit guten Übungsleitern und versierten Trainern noch weiter die vorhandene Schnellkraft verbessern ! Aber nicht unnötig ablenken oder verunsichern lassen !

Viviane0211  08.06.2013, 20:39

Danke für das Sternchen

Also als ich 12 jahre alt war habe ich für 50 meter 8 sekunden gebraucht. ich bin sonst eigentlich zml. sportlich.

Die Zeit ist auf jeden Fall gut wenn nicht sogar top.

Die Zeit ist sehr gut: