Was soll ich an meinem 12. geburtstag machen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte gerade erst meinen 13.Geburtstag und wir waren bowlen.Am Tag danach war ich auf der Feier meiner Freundin und wir sind gebouldert und geklettert.Wenn du Rätsel magst wäre Escape was für dich.Oder Schwarzlicht Minigolf ist auch cool.Bei sportlichen Aktivitäten wären:Schlittschuh fahren,Laser Tag oder vielleicht Schwimmbad was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr könntet miteinander zum Bowling gehen, ihr könntet eine Schnitzeljagd machen, ihr könntet auf einem Soccer- oder Basketballfeld spielen. Ihr könntet gemeinsam einen Film gucken, mit Popcorn, Eis usw, du könntest eine Kostüm- oder Mottoparty machen. Viel Spaß werdet ihr sowieso haben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

12 Mädels und 1 Junge? Wow. Naja, wenn du nicht woanders übernachten darfst, dann vielleicht die bei dir.

Lasertag spielen ist ziemlich cool und auch garnicht so teuer wie man denkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alkoholfreien Erdbeersekt kaufen, einen Erdbeerkuchen selbst machen, Netflix schauen, alle als Piratinnen verkleiden, wenig bewegen, lieber vor der Kiste sitzen. Das waren meine Tipps 😃🍓🍾📺