Ist es okay Haaröl über Nacht wirken zu lassen?( schädlich?

7 Antworten

Nein, das ist okay. Je nachdem wie viel du benutzt hast, würde ich das aber am Morgen rauswaschen, sonst sieht das halt recht fertig aus. Schädlich ist es allerdings nicht, im Gegenteil.

Das ist überhaupt nicht schädlich. Ich habe allerdings mit Haaröl über Nacht das Problem, dass meine Haare am nächsten Tag sehr fettig aussehen, da das Öl dann so an den Ansatz zieht

Nein, das ist sogar sehr pflegend. Leg ein Handtuch über dein Kissen. :*

Kann man machen, solltest nur dran denken es am nächsten Morgen auch wieder auszuwaschen, mir ist das 1x passiert und nie wieder, das sah total Katastrophal aus xD

Wenn dein Kopfkissen das aushält, ist dem nichts einzuwenden.