ist es okay große träume zu haben und auf die hinzuarbeiten?

3 Antworten

träume gehören einfach zum leben dazu.

der satz trifft es ganz gut.

Warum sind Träume so wichtig für uns?
„Unsere Träume sind eine Art Leitstern, ein guter Wegweiser zu dem, was wir im Leben lieben und was uns wichtig ist. Sie bringen zum Ausdruck, wer wir sind. Nur wer seinen Träumen vertraut und an ihnen festhält, lebt seine Potentiale als Mensch voll aus und kann dauerhaft glücklich werden.“

http://www.lisa-freundeskreis.de/magazin/ratgeber/traeume-wuensche-sehnsuechte

Zieh es durch... wenn du Träume hast, dann versuche alles erdenklich mögliche um sie zu verwirklichen. Es wird aber Freundshaften kosten dh. du wirst keine wahren Freunde mehr haben. Es gibt viel Neid... Das Geld kommt dann nur noch im sitzen und verreisen... Ich spreche aus Erfahrung ;)

hayvanmodus69  21.11.2015, 11:33

hahahha was hatn das damit zutun? soll ichs dir borgen???

lesterb42  21.11.2015, 11:23

Mensch hast du dich auf dem Bild mit deinem guten Unterhemd hüpsch gemacht. Warst grad auf dem Weg zur Sparkasse gell...

Wenn du träume hast dann versuch auch, sie zu verwirklichen. Wenn du daran scheiterst ist es ok. Du hast es ja versucht. Später würdest du dich ärgern wenn du es nicht versucht hättest.