Ist es okay dass meine Freundin verlangt das ich reich werde?
Hey. Meine Freundin verlangt von mir dass ich Reich werde, seis durch Lotto, Aktien oder Job. Sie selbst will aber nicht so viel effort reinstecken wie ich soll und macht auch extra nicht bei den Lottozahlen-Aussuchen mit damit sie weiterhin mir die schuld geben kann da sie ja "die richtigen zahlen gewählt hätte". Ist das okay von ihr?
Hier die Geschichte aus der Seite meiner Freundin:
""Ich hab mir eigentlich schon verdient reich zu werden. Ich brauch halt schon Geld um so richtig zu leben. Ich mag glücksspiel nicht und deswegen mach ich auch nicht mit. Wenn du sagst dass wir nur durch Lotto oder Aktien reich werden können dann mach es. Ich gamble mein Geld nicht weg. Ich vertraue dir aber jetzt dass wir reich werden""
Gibt es eine Frist wann du Reich sein musst?
Nein
4 Antworten
Viele Mädchen träumen von einem reichen Mann und einem bequemen Leben, bei dem sie möglichst nicht arbeiten müssen. Nur wenigen gelingt es so jemanden zu finden, wenn man sie nicht sowieso aus den passenden Schicht stammen.
Schenk ihr das Buch "Wie angle ich mir einen Millionär" und sieh zu dass du Land gewinnst.
Salue
Dein "Noch"Freundin sucht einen Sponsor und nicht einen Lebenspartner. Die Frage ist nun, was Du sein willst, eine Geldgeber oder ihr Freund.
Falls Du eine Partnerin suchst, bleibt Dir nichts anderes übrig, als die Bewerberin auszutauschen.
Tellensohn
Sie will ein Luxusleben führen für das sie selber nichts tun möchte. Arbeitet Sie? Sie ist sehr egoistisch und denkt nur an sich.
Wieso hat sie es verdient Reich zu werden?
Sie redet gar nicht von euch. Sondern das sie es verdient hat, Reich zu werden.
Komisch oder?