Ist es okay als Frau diese Männer Sporthose zu tragen?

9 Antworten

Also ich bin ein Mädchen und würde die auch anziehen. ich denke das können beide tragen:)

Kauf dir. Kein Problem. Kenne massenhaft Jungs und Mädchen die ähnliche tragen. 🙈

Ja, natürlich ist das okay :)

Ich finde diese Sporthose gerade in Schwarz doch völlig neutral - die kann eig. jeder tragen denke ich mal, gerade sogenannte "Funktionsbekleidung" wie eine Sporthose ist da kein Problem finde ich. Zur Größe kann ich dir aber leider nichts sagen, denn da fehlt mir das Wissen bzw. die Erfahrung!

Ich würde diese Hose an deiner Stelle einfach kaufen wenn sie dir gefällt :)

ja klar merkt man einen unterschied beim schnitt aber sollte trotzdem gut aussehen eig. (:

PS bei zalando kannst ja auch zurückschicken wenns dir doch nicht taugt

Ist doch egal was andere Denken? Für dich muss es stimmen und du musst dich darin wolfühlen. ;) Wenn das passt, dann kauf Sie dir. Und sonst schau dich noch ein bisschen im Internet um. Da findes du sicher die perfekt passende Sporthose. Ich wünsch dir auf jedenfall viel Erfolg :D

PS. Ich bin Sportlehrer. Und viele meiner weiblichen Schülerirennen tragen Männer-Sporthosen.