Ist es ok Windeln zu tragen ohne das man sie braucht?
Meine Beste Freundin möchte sehr gerne Windeln tragen. Sie wollte es nicht ihrer Mutter erzählen und deshalb will ich eine LÖSUNG finden. Was denkt ihr?
8 Antworten
Ich habe schon Angst, dass die Zeit kommen könnte, wo ich notgedrungen wieder Windeln tragen müsste, wie in der Kindheit.
Freiwillig würde ich das nie tun, ich finde das unästhetisch und würde das meinem Mann, Ärzten und Therapeuten nie zumuten wollen, solange ich nicht inkontinent bin.
Wahrscheinlich hat Deine Freundin psychische Probleme und braucht Therapie. Rede mal mit ihr, damit sie von diesem Gedanken weg kommt.
Klar, warum denn nicht, so lange wie du dich damit wohl fühlst, kannst man machen was man will.
Normal finde ich das zwar nicht, aber letztendlich ist es mir völlig egal, was andere Leute tragen. Dann soll sie sich eben selbst welche kaufen, und selbst den Müll rausbringen, dann muss sie das ihrer Mutter gar nicht sagen.
Tja dann muss sie eben damit warten, bis sie alleine wohnt.
Ist ok ich bin 14 Jahre alt und trage Pampers auch weil es bequem ist und süß ist
finde ich nicht normal und als freund horror vorstellung
Sie ist sehr Vorsichtig damit aber das hatte sie auch schon Mal gemacht es geht nicht Auf lange dauer.