Ist es ok Windeln zu tragen ohne das man sie braucht?

7 Antworten

Klar, warum denn nicht, so lange wie du dich damit wohl fühlst, kannst man machen was man will.

Ich habe schon Angst, dass die Zeit kommen könnte, wo ich notgedrungen wieder Windeln tragen müsste, wie in der Kindheit.

Freiwillig würde ich das nie tun, ich finde das unästhetisch und würde das meinem Mann, Ärzten und Therapeuten nie zumuten wollen, solange ich nicht inkontinent bin.

Wahrscheinlich hat Deine Freundin psychische Probleme und braucht Therapie. Rede mal mit ihr, damit sie von diesem Gedanken weg kommt.

Normal finde ich das zwar nicht, aber letztendlich ist es mir völlig egal, was andere Leute tragen. Dann soll sie sich eben selbst welche kaufen, und selbst den Müll rausbringen, dann muss sie das ihrer Mutter gar nicht sagen.

Prinzessinfini
Beitragsersteller

Sie ist sehr Vorsichtig damit aber das hatte sie auch schon Mal gemacht es geht nicht Auf lange dauer.

finde ich nicht normal und als freund horror vorstellung

Das würde ich meiner Mutter auch nicht erzählen.