Windeln tragen in engen Klamotten?

8 Antworten

Hallo Kirito2312,

je mehr Kapazität diese Slips haben, umso mehr Adsorptionsmaterial ist eingearbeitet - und damit akzentuiert sich die Körperregion in sehr enger Kleidung.

Von einem modischen Gesichtspunkt her dürft Ihr diese Slips als dessous Kleidung, die unter enger Kleidung etwas in der Weise dessus wird, betrachten und auch demonstrativ so tragen.

Soll der Slip eher dessous bleiben, nehmt eine geringe Kapazität, die dann enger anliegt.

Wenn es Euch auch um die Spontanität der Wasser geht, ist es doch eher die größere Kapazität, sonst reicht die geringste Kapazität aus.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Kirito2312,

was du verlangst ist so was wie der heilige Grahl und fast unmöglich.

Bei Frau gäbe es, denke ich, 2 Möglichkeiten, beim Mann eine, die zweite ist bei beiden möglich..

  1. Leggings + Rock oder Kleid Kombi
  2. Langes Oberteil

Beide Varianten welche die Windel verbergen können haben aber Grenzen. Spätestens wenn man sich bücken, hocken oder ähnliches tut ist es möglich auch die Leggings darunter zu sehen und so vielleicht auch die Windeln. Vorn leichter zu erkennen wie hinten.

Die 3. Option wäre, wenn ihr euch nicht darum schert ob andere es sehen. Ich habe mal ein Bild von 2 Frauen gesehen, welche ein kurzes leichtes Kleid trugen und darunter für jeden gut sichtbar recht starke Windeln. Sie gingen einfach so in der Fußgängerzone ihres Weges. Es schien die beiden nicht interessiert zu haben wer das sehen könnte.

MfG PlueschTiger

In dem Alter sollte man keine Windeln tragen ohne Medizinischen Grund. Ich habe tatsächlich in der Werbung mal sowas gesehen wo die Frau sagt und man sieht es nicht. Ihr könnt aber auch zu den Leggings ein Kleid, Rock anziehen oder einen längeren Pullover, Tshirt.

robert390  23.10.2022, 09:28

Ich trage auch Windeln und trage einen Rock oder Kleid da sieht mann von der Windel nichts und ist auch angenehm zu tragen.

Eine Windel trägt auf und in engen Klamotten sicher immer sichtbar. Falls du eine Windel aus medizinischen Gründen tragen musst, solltest eben auf enge Kleidung verzichten

Ich selbst brauche definitiv Windeln 24/7 wegen einer Doppelinkontinenz, welches nicht immer spaßig ist wegen der Einschränkung im Alltag und Urlaub. Bin deswegen noch nie angesprochen worden, außer einmal daheim mal von meiner Frau weil ich ohne T-Shirt im Garten rumgelaufen bin und die Windel aus der Hose schaute. Habe danach mir sofort Hosen mit hohem Bund zugelegt. Bei normalen Jeans zeichnet sich auch nichts ab. Vorne kann man um dem Gemächt schon mal eine Beule haben aber auch da hat noch keiner was gesagt. Die Beule vorne wird mit zunehmender Flüssigkeitsaufnahme der Windel größer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung