Ist es ok wenn mein Freund so viel mit anderen Mädchen macht und immer von ihnen redet?

12 Antworten

Ganz ehrlich,ich hät ganz seeeehr was dagegen,wenn mein Freundin mit anderen Jungs was macht. Und wenn sie das nicht dürfte,dann würd ich auch nichts mit anderen Mädchen was machen. Ich find,eifersucht zeigt auhc,dass man einen Menschen liebt und ihn nicht verlieren will. Lass ihn chatten aber die Nachmittage sollte er lieber mit dir verbringen als mit anderen Mädchen..

RedLeaf  08.09.2010, 21:21

Wieso darf man nicht andersgeschlechtliche Freunde haben, wenn man in einer Beziehung steckt? Das ist doch total bescheuert. Man springt doch nicht mit jedem ins Bett, der ein anderes Chromosomenpaar als man selbst hat ôÔ...Wenn man seinen/r Partner/in nicht vertraut hat die Beziehung eh keinen Sinn..Eifersucht macht viel mehr kaputt als das es was bringt, es würde mir NIE zeigen das ich meinen Partner was bedeute, sondern viel mehr, das er mich als Besitz sieht, dabei ist man doch ein freier Mensch, ob mit oder ohne Partner, nur muss man sich in einer Partnerschaft an die abgemachten Grenzen halten, aber die Grenze keine andersgeschlechtliche Freundschaften zu pflegen finde ich mehr als fragwürdig...

francgangsta  08.09.2010, 22:08
@RedLeaf

Ja,natürlich,ich gebe dir recht aber ich bin so wie ich bin. Es ist halt Ansichtssache aber mich Persönlich würde,dass halt stören.. Ich hab auch kein Problem damit,in einer Beziehung nichts mit anderen Mädchen zu machen und irgendwo gibt es eine die genau so denkt. Jeder denkt verschieden,ich tolerier auch jede andere Ansicht aber mich würde,dass halt stören..

RedLeaf  08.09.2010, 22:21
@francgangsta

Mir stellt sich die Frage nach dem warum? Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber sowas deutet oft auf ein Egoding hin(meine Erfahrung), also das man denkt man ist evt nicht so toll wie der potentielle "Konkurrent" oder sowas in der Art^^ Stimmt, jeder jeck ist anders ;) Solange man jemanden hat, der genauso tickt ist das kein Problem, aber wenn es nicht so ist, ist ärger vor programmiert.

francgangsta  09.09.2010, 12:26
@RedLeaf

Naja,ich weiss nicht genau wieso ich das so finde..ich hab halt oft gemerkt,dass Freundschaft zwischen Jungen und Mädchen BEI MIR nicht immer gut geklappt hat.. DIe müssen sich jetzt nicht immer verlieben,aber der Reiz mit dem andern zu schlafen war bei mir immer da.. Selbst wenn der beste Freund meine Freundin ein unattraktiver, dicken und schlecht aussehenden Mann wäre,wär ich trptzdem eifersüchtig. Und ja Ärger ist da auf alle fälle vor programmiert aber ich muss,dann halt versuchen zu lernen damit irgendwie umzugehen.. Wenn sie die richtige ist,dann muss ich halt versuche die eifersucht für mich zubehalten,aber trotzdem ist sie da..

also ich finde es nicht ok wie dein freund sich verhält, wie würde es ihm denn gefallen wenn es ANDERSRUM wäre? kannst ja auch mehr mit anderen typen abhängen. Wenn er dich darauf anspricht kannst ihm ja sagen: " tja so ist das halt, du machst des doch auch". wenn ihm das nix ausmacht... weiß ich auch nicht weiter. hab manchmal das gleiche problem... aber net sooo schlimm. naja, hoffe des wird bei dir :)

Ich finde es völlig in ordnung wenn er auch was mit anderen Mädchen macht aber wenn er dich anlügt und meint er war nicht on du es aber gesehen hast würde ich mir schon sorgen machen. Erwidert er deine Gefühle noch so wie früher oder wie ist er sonst zu dir im vergleich zu früher??? Oder rede mal mit ihm Klartext das er vielleicht schon was mit anderen mädchen machen darf aber was das soll dich anzulügen.

Viel Glück!!!

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

DU bist seine Freundin, also solltest DU auf jeden Fall vorgehen! Und wenn er des nicht einsieht und da die ganze Zeit mit irgendwelchen anderen Mädls rumhängt seh ich da auch keine Zukunft... er ist dein Freund und du sollst ihm schließlich vertrauen können, aber sein Verhalten macht des unmöglich. Red mit ihm nochmal darüber, weil des was er gerade abzieht ist wirklich mies!