Ist es ok wenn man jemanden kennenlernt und es etwas schneller angeht?

4 Antworten

Wieso nicht? Es gibt kein Pflicht Zeitfenster. Manchmal weiß man sofort, ob man es wagen möchte oder nicht. Solange es auf beiden Seiten okay ist und als passend erachtet wird, kann das auch "Liebe" auf den ersten Blick sein. Das ist ganz individuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Redbluezw771
Beitragsersteller

Bei einer.Fernbeziehung?

quenrui  07.08.2024, 17:02
@Redbluezw771

Auch da kann das schnell gehen. Wenn beide Parteien sich sicher sind und es früh wagen wollen...ist doch jedem selbst überlassen 🤷🏻‍♀️

Wenn es sich für euch beide gut anfühlt, why not

20 Minuten ist der Rekord den ich kenne.

Sind nach 12 Jahren noch immer dauernd dabei und glücklich zusammen.

Redbluezw771
Beitragsersteller

Könntest du mir eine Anrrage senden?