Ist das ein Beziehungskiller?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ehrlichkeit ist in einer Beziehung das a und o also wenn man eine Beziehung von Anfang an so aufbaut und vom 1. Moment an das so macht das man immer alles sagen kann ohne das der andere einem das übel nimmt würde ich an deiner Stelle das einfach klar stellen. du kannst es ja einfach sagen das dir das bisschen zu viel ist und du nicht weist wie du damit umgehen sollst. Musst halt auch sagen das das nichts damit zu tun hat wie sehr du sie magst oder nicht magst aber ich würde das einfach ansprechen

Versuchs vielleicht mal …

lg Mirko

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt darauf an, ob Deine Partnerin Verständnis dafür zeigt.

Wenn ihr Euch einigen könnt, ist doch alles paletti.

Nich jeder hängt gerne stundenlang am Telefon, oder PC.

Alles Gute für Dich,

Ich sehe das so: Du brauchst keine Beziehung.

ThomasM1982X
Beitragsersteller

Stimmt, ich reiße mich auch nicht darum.

Thomas, sag ihr direkt und offen du hast kein Bock zu telen, lieber für 1-2 Std treffen und gut ist, verstehe deine Ansicht ganz gut, weil wir auch Zeit für uns brauchen.

Muss nicht sein, solange es nichts substantiellen zu besprechen gibt.

ThomasM1982X
Beitragsersteller

Sehe ich auch so. Leider wird dann stundenlang über belanglose Dinge gesprochen.

F7URRY  02.09.2023, 21:13
@ThomasM1982X

Kann man ab und zu mal machen aber finde das auch auf Dauer anstrengend. ,anchmal ist es natürlich auch nur symbolisch weil man Interesse zeigt.