Ist es OK wenn ich mein Gewicht halten will und alle 3 tage ein Eis esse oder etwas süßes nehme?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Konmmt auf die Menge an. Aber ich glaube, wenn du dich regelmäßig bewegst, sollte das kein Problem sein. (Ich esse auch häufiger Eis/Schoki und hab auch nicht wirklich zu- oder abgenommen, obwohl ich mich vllt. nur 2 - 3 mal die Woche bewege)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. VG Han :)

Hi Leonie,

Kommt drauf an, wenn du aktiv bist und dich auch etwas bewegst, dann glaube ich nicht das du das merkst, wenn du 2 mal pro woche etwas süßes isst. Außer du haust dir dann 4 Tafeln rein😅

Liebe Grüße

Du kannst theoretisch sogar täglich naschen ohne zuzunehmen geheimnis heißt Kalorienbedarf nicht überschreiten. Also genies dein Eis ps 1 Tag drüber zu sein ist nicht schlimm man isst dafür auch mal n Tag weniger

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang dabei + Austausch