Wird man durch Eis dick?

12 Antworten

Nein, erst wenn du noch mehr isst und mehr zu dir nimmst als du verbrauchst mit du zu.

Nein, man wird durch kein Lebensmittel dick oder Dünn. Darüber entscheidet am Ende des Tages immer die Kalorienbilanz

eigentlich sehr einfach wenn man sich damit auch mal kurz beschäftigt.

wie viel isst du am tag? bist du über deinem bedarf, dann machen die 300kalorien was aus. machen sie viel aus? kommt drauf an wie du dich die resteliche zeit ernährst. einen tag mal 300kalorien mehr sind egal - jeden tag können auf dauer zu übergewicht führen.

Diloo2008
Beitragsersteller

Also hatte zum Frühstück 2 kleine bieße Kuchen und Frischkäse also Paar Löffel gegessen ohne Brot und jughurt Mittagessen eine Tomaten Dose und paar Löffel von Frischkäse

Kurz und Knapp , du hast eine Kalorienmenge , die jeder Erwachsene hat um Entweder zu zu nehmen oder Abzunehmen, überschreitest du diesen Wert nimmst du zu und auch anders herum . Solltest du dennoch eine Krankheit haben ist das wieder etwas anderes .

Der Bedarf ist bei 2000 bei einer Frau und bei einem Mann 2500 Kcal.

Wenn du jetzt ein Eis isst nimmst du nicht zu , du darfst dir sowas schon mal Gönnen aber auch nur in Maßen .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Man nimmt nicht durch ein einziges Lebensmittel zu. Das kommt vom Kalorienüberschuss über einen längeren Zeitraum.