Ist es OK, wenn ich deutsche Frauen hasse?

5 Antworten

Das ist schon wieder eine Verallgemeinerung, ist heißt nicht gleich, nur weil eine Frau Deutsche ist, das sie Ausländerfeindlich ist, jeder Mensch ist anders, es gibt auch deutsche Männer, die Ausländerfeindlich sind. Aber nicht jeder Mensch ist so, und so etwas ist auch nicht vom Geschlecht abhängig! Allerdings muss gesagt sein, das denke ich in jeder Kultur nicht jeder mit Leuten aus anderen Ländern zurechtkommt.

Mir Persönlich ist es egal, welcher Herkunft eine Person ist, da dies keinen Aufschluss über die Persönlichkeit desjenigen gibt, schlussendlich sind wir alles auch nur Menschen egal von wo wir herkommen

Ja, das ist ok. Du sollst nicht beleidigen oder anpampen, aber ignorieren, weil du sie nicht leiden kannst ist vollkommen OK.

Du musst tolerieren, das heißt auch aushalten, wenn man was nicht mag.

Ja ist völlig ok, solange du es für dich behältst.

Ja Klo, solange Du sie in Ruhe lässt, nicht belästigst oder gar gewalttätig wirst, sehen die deutschen Frauen das ganz entspannt.

Clo1444192
Beitragsersteller

Ich hoffe du bist keine deutsche Frau

Okay ist es nicht, aber Deutschland ist bis zur nächsten Wahl noch ein weitestgehend freies Land