Ist es ok wenn ich 16 cm größer bin als mein Freund?

4 Antworten

Eure Beziehung ist doch alleine euer Ding. Wichtig ist nur, wie es euch dabei geht.

Na klar zieht ihr Blicke auf euch, weil das ungewöhnlich ist, und bei allem, was ungewöhnlich ist, schauen Leute gerne hin. Das würdet ihr auch nicht anders machen. ;-)

Allerdings heißt "ungewöhnlich" weder schlecht noch peinlich, insofern braucht ihr euch da keinen Kopp zu machen. Viele werden wahrscheinlich sogar denken oder sagen: "Schau mal, das Pärchen da, das ist ja süß!"

Klar, eine gewisse Menge Selbstbewusstsein wird notwendig sein. Da kommt ihr nicht drumrum, wenn ihr zusammenbleiben wollt.

Lass dich nicht von anderen untergriegen. Egal ob dein Freund schwarz, dünn, dick, klein, rosa oder gelb ist Liebe bleibt Liebe. Die Menschheit ist so gepolt, das was sie nicht jeden Tag zu gesicht bekommen, anstarren müssen bis zum geht nicht mehr. Denn es geht in manchen nicht ins Gehirn hinein das das auch normal ist wie jede andere Sache auch... Viel Glück noch euch beiden😊

In vergleichbaren Fällen hat sie sehr flache Schuhe getragen und er Schuhe, die so erhöht waren, dass es nicht so auffiel.

Beim Sex dürfte es wohl kaum Probleme geben.

Zwei Gags kann ich mir nicht verkneifen:

  1. Eng tanzen ist für den Mann in so einer Beziehung viel netter als normal.
  2. Und der alte Witz, wo der Mann auf dem Bett dauernd um die Frau herumrennt und ruft "Gehört alles mir!".

Wie geschrieben, ist das Letztere nicht ernst gemeint, aber ich wäre geplatzt, wenn ich das nicht geschrieben hätte.

Wichtig sind Eure Gefühle füreinander. Was die anderen denken oder sagen oder wie sie gucken (neidisch?), sollte Euch egal sein!