Ist es Ok vor Freundin zu weinen als Mann?
Hey allerseits. Hab mal eine Frage! Ist es ok als Mann heutzutage vor seiner Freundin zu weinen? Ich habe es nicht bisher! Allerdings ist sie erkrankt und ich weiß das es ihr Sorgen macht! Habe Angst das wenn sie vor mir weinen würde, ich auch weinen müsste weil es mir auch nahe geht? Sollte man versuchen den Harten zu spielen oder ist es ok seine Gefühle offen zu zeigen. Leider ist heutzutage viel durcheinander gekommen in der neuen Generation.
7 Antworten
Ja, das ist vollkommen inordnung und btw viele Frauen finden es sogar attraktiv wenn ein mann weint und Gefühle zeigt
Es ist nicht nur ok, sondern wichtig, dass du ihr auch deine Gefühle zeigst.
Es ist nicht verkehrt Gefühle zu zeigen. Auch weinen und lachen gehören dazu.
Ja, ist es. Und ich kenne auch keine einzige Frau, die es abstoßend fände, ihren Geliebten weinen zu sehen. Ich selbst weine auch nicht gerne vor anderen, allerdings vor allem deshalb, weil ich fürchte, dabei häßlich auszusehen oder dass mir am Ende sogar Rotz aus der Nase läuft... 😂😂😂
(es passiert aber doch ab und zu, manchmal sogar, wenn ich bestimmte Musik höre oder wenn bei König der Löwen die Stelle kommt, wo Simba seinen toten Vater anstupst und ihn bittet, wieder aufzustehen... 🥹)
Du bist menschlich und keine Maschine. Wenn du weinen musst, ist das okay. Vor der Partnerin sollte man immer so sein wie man ist und auch zu den Gefühlen, die man durchlebt stehen