Tragt ihr unterm Rock eine Leggins damit man die Unterhose nicht sehen kann?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

nein 61%
ja 39%

4 Antworten

Wenn ich als Mann im Crossdressermodus gehe, trage ich immer einen kurzen Rock und je nach Witterung nur einen meist dunkelroten Damenslip oder halterlose schwarztransparente Strümpfe oder FSH. Dass der kurze Rock z.B. beim Sitzen im ÖPNV teilweise den Blick auf meinen Slip freigibt, ist von mir ein gewollter Auffalleffekt.

Ich würde eher noch die Unterhose weg lassen, dann sieht man die auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Und weil meine Feinstrumpfhose gerne in Richtung Süden abhaut. Ich habe so glatte Haut, dass die sich immer wegmacht.

ja

und ne Jogginghose damit man die Leggins nicht sieht