Ist es normal das ich auf ältere Frauen und Männer stehe w14?

7 Antworten

Das ist ganz normal, dass man mehr Interesse an erfahrenen und reiferen Personen hat. Sie müssen nicht unbedingt älter sein, aber meistens hat man das Gefühl, dass sie es deshalb auch sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Papperlapapp...definiere mal "Normal" ??? Wenn Du Dich eher zu älteren Ladys & Gentleman hingezogen fühlst, is das Dein Faible. Nicht mehr und nicht weniger. Lass Dir keinen Blödsinn einreden und bleib bei Dir. ABER, Du bist noch minderjährig (Gesetz), also pass auf was Du tust.

Libertinaerer  05.09.2024, 04:16
ABER, Du bist noch minderjährig (Gesetz), also pass auf was Du tust.

Mit 14 muss sie da nur bei Jüngeren aufpassen. Nach oben gibt es keine Grenze.

Zuindest in Deutschland.

Also "aufpassen" sollte man eher, weil es KEIN Gesetz mehr gibt, das einem die Verantwortung "abnimmt".

Das nennt sich Mutter- und Vater-Komplex.

Du suchst aber auch evtl. Ideale, die du in deinem derzeitigen Alter nicht findest.

Das kann sich über Jahre hinziehen, denn wenn du z.B 30-Jährige oder Mitte 30-Jährige attraktiv findest, obwohl du knapp halb so alt bist wie sie, wird sich das erst in ca 10-15 Jahren zeigen, ob das immer noch so ist oder sich einpendelt. Aus psychologischer Sicht wird versucht etwas zu kompensieren... (z.B. im Kindesalter verlassen worden vom Vater/Mutter, oder nie kennengelernt, oder schlecht behandelt worden usw... Kompensation)

War bei mir nämlich ähnlich...

Libertinaerer  05.09.2024, 04:08
Aus psychologischer Sicht wird versucht etwas zu kompensieren...

Mag sein, bei mir aber z.B. nicht.

Okay, vielleicht der Mangel an Sex. ^^

Davon konnte ich in der Pubertät nicht genug kriegen.

Aber mit Liebe und Zuneigung wurde ich schon als Kind überschüttet, und habe mir trotzdem mehr gesucht und stets gefunden (niemand konnte dem quirligen blonden Sonnenschein widerstehen) :)

Da war ich eher die Kategorie "Die kleine Raupe Nimmersatt"l ^^

Klar kann das Normal sein. Jeder hat seine Vorlieben :)

Hallooo50982  05.09.2024, 00:10

Sehr sehr schamant natürlich 🔥🥲

Klar. Vollkommen normal.

Ob sich DIE aber ggf. für eine Beziehung erwärmen lassen, ist eine ganz andere Sache.

Aber ich habe für Ältere schon als Kind geschwärmt. Und als Jugendlicher ohnehin. Meistens legt sich das, wenn man selber älter wird (dann werden auch die Altersgenoss:innen interessanter), aber grundsätzlich gebe ich nichts aufs Alter.

Ist immer gleich: Wenn zwei sich verlieben und es miteinanderprobieren möchten, dann klappt es (mehr oder weniger lang) oder eben nicht. 8-)

Und wenn beide nur auf Sex aus sind, ist es eh kein Problem. :)