Gibt es unterschiedliche längen von vaginas?

6 Antworten

Ja, unterschiedlich "lange" bzw. große und unterschiedlich "Tiefe"

ja, jede Freau ist anders und individuell. Ich würde da aber eher von Tiefe sprechen.

Der Grad der sexuellen Erregung ist da auch nicht ganz unwichtig.

natürlich, weil es natürlich ist. das ist wie bei den Jungs, eine Vielfalt die ein Mann kaum beschreiben kann, wenn es es kann...

Ja, es gibt da durchaus große individuelle Unterschiede.

Ja klar du kannst ja mal im Internet schauen da siehst du viel 🤷🏽‍♀️