Ist es ok Tiefkühlpizza im Mixxer klein zu machen und dann trocknen und als Mehl eine neue Pizza damit zu backen?

3 Antworten

annie80 hat recht, der Belag der Pizza wird ja mit gemixt und somit kann man keinen Mehlteig mehr daraus machen.

Da würde ich lieber einen fertigen Pizzateig kaufen, oder mit Mehl und Hefe selbst machen.

Aus einer Pizza kann man kein Mehl machen. Der Belag muss komplett runter.

Und was soll das?

Es wird halt nicht funktionieren. Für den Teig brauchst du Mehl ohne Pizzabelag.

Ausserdem, warum sollte man sowas machen?