Ist es ok in socken zu kommen?

16 Antworten

Ja, ich erlaube es dir. Aber auf Hygiene achten. Danach besser nicht mehr tragen. 🙈

Kommt darauf an, wohin du kommen willst.

Wenn du auf eine Hausparty in Socken kommst, wird es egal sein. Auf einem Abschlussball eher weniger.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – logisch nachdenken hilft manchmal 😅

Wenn dir das Freude bereitet dann immer zu.

Ja kannst du machen. Aber nicht vergessen, es danach zu waschen. Sonst könnte es an den Füßen feucht werden, wenn du es wieder anziehen willst.

Ja, wenn du sie kurze Zeit später danach nicht ungewaschen anziehst, schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist nur meine Meinung.