Ist es ok in der Stretching Area im Fitnessstudio die Schuhe auszuziehen und also in Sneakersocken sich zu dehnen?

4 Antworten

Das ist absolut ok👍

Im Fitnessstudio ist es nur nicht erlaubt in dreckigen Straßenschuhen rumzulaufen...was du für Trainingsschuhe und ob du überhaupt Schuhe trägst, bleibt dir überlassen...

Wenn deine Füße unangenehm riechen, kann notfalls mit Deo Abhilfe geschafft werden...

Squats oder Deadlifts mache ich zum Beispiel auch immer nur in Socken...

Kommt drauf an.

Ich darf in meinem studio quasi alles. Aber es gibt durchaus leute die da trainieren die naja... STINKEN!

Und wenn durch deine füße das ganze studio nach käse riecht dann solltest du das lieber lassen. Frag doch mal einfach dort nach.

Normalerweise ist das OK. Ausser der Besitzer ist Mega pingelig

Wenn die nicht übel stinken und du keine Schweißflecken auf dem Boden hinterlässt ist es ok