Warum tragen so viele Sneakersocken?

4 Antworten

Vor allem im Sommer ist es sehr toll, nicht mit so dicken Strümpfen rum zu laufen. Außerdem sieht es in manchen Schuhen nicht toll aus, wenn man die Strümpfe sieht. Und es ist die neueste Mode Knöchelfrei rum zu laufen.

LG titit

Finde sneakersocken einfach besser trage nur sneakersocken auch im Winter also andere kommen bei mir nicht in frage und das schon seit 3 Jahren und trage sie auch in verschiedenen Farben also ob Mann oder Frau ist es egal würde ich msl sagen

Man darf die Socken beim Sitzen schon sehen. Das sagt ja niemand. Aber ich trage in Slippern oder generell zu Shorts lieber Socken, die man nicht sieht, weil ich den Look dann einfach stimmiger finde.

Mick73
Beitragsersteller

Danke, klingt logisch...

Zu den Schuhen die derzeit in sind sehen Sneaker Socken einfach besser aus. Ich trage gerne Adidas Superstars und dazu würden hohe Socken gar nicht gehen.