Ist es ok Frauen zu schlagen?

3 Antworten

Genau wie es OK ist einen Mann zu schlagen. Wenn sie beispielsweise ein Messer hat schlage ich zu. Wenn ich nur Streit habe schlage ich auch nicht als erstes zu. Egal ob Mann oder Frau.

Ihn melden. Oder doch daraus halten.

mustikuerdorgan
Beitragsersteller

Ich habe angst dass ich dann Probleme bekomme

mustikuerdorgan
Beitragsersteller
@Melissa3572

Vielleicht bekommt der Lehrer das mit und dann schlägt der mich auch noch

TsukiWriter  04.10.2024, 16:46
@mustikuerdorgan

Nein, aber es stehen zwei Aussagen gegen ihn. Die des Opfers und deine als Zeuge. Das ist sehr glaubwürdig, vor allem, wenn ihr beide euch gar nicht kennt.

TsukiWriter  04.10.2024, 16:47
@mustikuerdorgan

Viel Erfolg und viel Mut.

Aber deine Frage, ob es ok sei, Frauen zu schlagen, solltest du nochmal überdenken. 🤨