Ist es ok, dass mein Wohnort nicht stimmt?

4 Antworten

Falsche Angaben im Profil können, wenn sie im Widerspruch zu einer Frage von Dir stehen, Vandalismus sein, weil Du dann andere zwingst, sich zeitraubend durch Deine Beiträge zu baggern oder zeitraubend eine Antwort zu erarbeiten die gar nicht passt. Auch ein Profilbild mit dem falschen Geschlecht kann so einen Vandalismus sein. Zitat aus den Richtlinien von GF: "Beiträge, die nicht ernst gemeint sind (Trollbeiträge), bewusst falsche Angaben beinhalten oder Nutzer in die Irre führen, sind nicht erlaubt."

Da darfst du auch Atlantis oder Pluto angeben. Das ist egal.

lg up

EpicGamer703
Beitragsersteller

Nice

Ist doch gut zu wissen das du lügst. So kann man dich von Anfang an besser einschätzen.

EpicGamer703
Beitragsersteller

Wäre das auch mit dem Profilbild so? Dann haben sich schon zwei gefunden 😎

Biene192211  01.08.2024, 09:40
@EpicGamer703

Ist kein "Profilbild" sondern ein Avatar. Wenn du Hilfe brauchst, einfach hier fragen.

Wer sich Epicgamer nennt, darf das, denn er wird sowieso nicht ganz für voll genommen 😋

EpicGamer703
Beitragsersteller

Gut, dann habe ich freie Bahn.