Ist es ok das meine Freundin mit einem anderen Mann Joggen gehen möchte den ich nicht kenne?

7 Antworten

Für deine Freundin ist das ein Arbeitskollege bzw ein Freund. Das ist für sie kein Fremder. Also kann sie auch mit ihm joggen gehen. Ich bin auch mit Kolleginnen essen gegangen oder so. Da ist doch nichts dabei. Meine Frau ist auch gerade mit einigen Kollegen beim Essen / Arbeitsgespräch.

Deine Freundin ist nicht Dein Eigentum.

Die kann Jogging-Gehen, mit wem sie auch immer Jogging-Gehen will.

Ich bin verheiratet und mache auch mit einem Freund regelmäßig gemeinsam Workout.

Ist meinem Mann ziemlich egal und ich verstehe auch nicht genau was dich daran stört, wenn deine Freundin mit wem anderen Sport macht.

HarryXXX  26.07.2023, 20:03

So isses

Ja du liegst mit deiner Ansicht falsch. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und vertraue ihr!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Ja, das ist okay. Deine Freundin ist nicht dein Eigentum.

Thedj90309  26.07.2023, 20:06

Das ist so eine dumme Aussage. Wenn man in einer Beziehung ist sollte der Partner exklusiv sein. Wenn es einem nicht passt braucht man keine Beziehung führen.

Mugua  26.07.2023, 20:40
@Thedj90309

Der Partner ist exklusiv. Sie geht mit dem Kollegen nur joggen, und führt keine Zweitbeziehung mit ihm.

Brichst du den Kontakt zu all deinen Freunden und deiner Familie ab, sobald du ne Beziehung hast? Und kündigst deinen Job? Dein Partner sollte doch immerhin exklusiv sein...

Thedj90309  26.07.2023, 20:48
@Mugua

Nein aber ich treffe mich nicht mit anderen Frauen wenn ich in einer Beziehung bin.