Ist es ok das ich sauer bin weil meine Freundin nicht mitdarf?

1 Antwort

Über sowas wäre ich nicht sauer.

Stell dir vor du machst jetzt ein Fass auf und dann will deine Freundin gar nicht mit?

Und das Argument das er auch keine weiteren Freunde einladen darf ist fair wenn sie eben nur mit euch etwas unternehmen wollte.

Ob du teil nimmst, musst du ja auch selber entscheiden.

Sprich mit ihr das du auch gerne mal was mit ihr und deiner Freundin unternehmen würdest, du kannst auch selber mal was planen und organisieren.