Ich werde Freundin nicht los?

2 Antworten

Rede mit ihr.Du möchtest keinen Streit-super.Kontaktabbruch auch nicht,super!Aber setz Dich mit ihr hin nach der Schule und sage ihr,dass Ihr befreundet sein sollt/ bleiben sollt aber so nicht mehr.Du möchtest........dann zählst Du alles(!) auf,was Du möchtest und nicht möchtest.Dann kann sie sagen,ob ihr das reicht oder sie geht zu Anderen.Wenn man redet,statt nur sinnlos Zeit miteinander zu verbringen,hat man selbst auch ein besseres Gefühl.Es ist Dein Leben,und Du machst,was Du magst,sie muss ihre Dinge leben.Rede mit ihr!😉

Hallo,

wie wäre es wenn Du ihre einen Brief schreibst.

In dem kannst Du ihr Deine Grenzen benennen die Du ziehen möchtest.

Dafür musst Du wissen, wie Du Dir den Kontakt nun vorstellst.

Sage ihr ganz klar, dass das für Dich eine Freundschaft ist und nicht eine Beziehung.

Wenn das nicht helfen sollte, würde ich wenn ich Du wäre eine unabhängige Person wie zum Beispiel eine Vertrauenslehrerin einschalten, die zwischen Euch beiden vermitteln soll.

In dem Gespräch kannst Du Deiner Freundin dann Deine Grenzen aufzeigen und Du kannst sagen, wie Du Dir den Kontakt zu ihr wünschst.