Hallo!
Ich hatte vor 2 Wochen Geburtstag und muss am Donnerstag wieder arbeiten (hatte bisher Urlaub). Bei uns im Büro ist es allgemein üblich an seinem Geburtstag was auszugeben: also im Büro z.B. was Süßes hinzustellen für diejenigen die zum Gratulieren vorbeikommen.
Obwohl mein Geburtstag nun schon 2 Wochen her ist: meint ihr, ich sollte da trotzdem noch was für Gratulanten mitbringen? Ein bisschen komisch ist es ja schon wenn Leute nach 2 Wochen noch extra zum gratulieren vorbeikommen, oder?! Vorallem weil ich jetzt mit keinem sooooo dick befreundet bin - es sind halt Kollegen. Wenn ich etwas mitbringe dann wirkt es so als ob ich "erwarte" dass man mir nach 2 Wochen noch gratuliert (was ich eigentlich nicht tue). Aber natürlich will ich auch nicht dass es so wirkt als ob ich "geizig" wäre, weil ich zu meinem Geburtstag nichts mitgebracht habe...
Oh mann... ich hasse Geburtstage und diese "Erwartungen" die damit evtl. verbunden sind. Ich feiere meinen Geburtstag nie, aber den soz. Gepflogenheiten kann man sich halt auch nicht so ganz entziehen ohne andere total vor den Kopf zu stoßen...
Was würdet ihr machen. Was für die Kollegen mitbringen oder es lassen, da der Geburtstag nun schon 2 Wochen her ist?